News Handball

von

Handball: wC-Jugend

Durch den Feiertag waren wir gezwungen das Spiel von 10 Uhr morgens auf 18 Uhr abends zu schieben. Pünktlich zum Spieltag konnten sich 4 Spielerinnen nach längerer Verletzung und Erkrankung zu diesem wichtigen Spiel zurückmelden.

von

Handball: mC1-Jugend

C-Jugend wird zum Vorst-Besieger und schlägt starke Weidener mit 34 : 38

Als hätte Trainer Dennis Breuer vergangene Woche nach der desaströsen Nichtleistung seines Teams gegen Langenfeld in die Glaskugel geschaut, so präsentierte sich die C-Jugend des TuS 82 Opladen am vergangenen Sonntag beim Auswärtsspiel in Würselen in stark verbesserter Form.

von

Handball: mC1-Jugend

C-Jugend verliert Nachbarschaftsduell gegen Langenfeld deutlich mit 18 : 29

Hatte man noch zum Wochenstart eine bärenstarke Leistung gegen den Tabellenführer aus Vorst hingelegt, schien all das, was positiv aus diesem Spiel mitzunehmen war, aus den Köpfen der Jung-Otter verflogen zu sein.