Lauftreff 2018

Lauftreff

Wo: Sportplatz Birkenberg, Leverkusen Opladen  

Wann: Mittwochs 18:00Uhr

Distanz: 5 - 12km

Wir sind ein Lauftreff von ca. 100 Läufer/-innen, der sich mind. einmal die Woche zum gemeinsamen Laufen trifft. Wir laufen in unterschiedlichen Gruppen, in unterschiedlichen Geschwindigkeiten, bei uns bleibt niemand zurück! Gemeinsame Läufe am Wochenende werden nach privater Absprache durchgeführt, siehe Laufkalender  

Im Laufe des Jahres begleiten und unterstützen wir unsere Mitglieder beim Training zu Ihren Wettkämpfen und selbstverständlich auch am Wettkampftag.  

Durch unsere familiäre Atmosphäre finden sich auch immer wieder Gruppen, die zu größeren Wettkämpfen gemeinsam anreisen und teilnehmen. Die Gemeinschaft ist uns neben allem Ehrgeiz wichtig und kommt nicht zu kurz.  

Wer Interesse hat, uns bei einem gemeinsamen Lauf durch das grüne und interessante Leverkusen zu begleiten, ist gerne eingeladen bei uns vorbei zu schauen.

Wir freuen uns auf Euch!  

Kontakt: 

Marlene Kochanek und Andrea Deml-Schaumann:  lauftreff@tus1882opladen.de

unser Läufer/innen beim EVL Halbmarathon

Aktivitäten Herbst/Winter

Es wird Herbst und nach den letzten Wettkämpfen gehen wir langsam in die Erholungsphase über.

Auch ohne ein Muss auf Wettkämpfe wird bei uns fröhlich und mit Begeisterung über den Herbst/Winter weiter trainiert. Wir bieten jeden Mittwoch Strecken zum Laufen zwischen 5 - 12km an, als auch spezielle Trainingseinheiten für Wettkämpfe.

Genauere Details über Trainingszeiten und Pläne findest Du hier auf der Homepage unter den Reitern "News" und "Trainingspläne", oder noch besser schaue doch einfach an einem Trainingstag bei uns vorbei.

Die Uhrzeit, Distanz und Treffpunkt der langen Läufe am Wochenende werden immer donnerstags unter der Rubrik "News" veröffentlich.

Wir freuen uns auf Euch!

 

Informationen bei Frau Andrea Deml-Schaumann
unter Telefon 0177-7770266 ab 18.00 Uhr oder
unter leichtathletik@tus1882opladen.de