News Lauftreff

Liebe Läufer*innen,

wir wünschen Euch allen ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr!

Endlich kann in diesem Jahr wieder der Leverkusener Halbmarathon in seiner nunmehr 20. Ausgabe an den Start gehen.

Gleich zu Beginn des neuen Laufjahres können wir Euch hierzu mitteilen, dass  im Rahmen des diesjährigen EVL-Halbmarathons auch der EVL-Lauftreff - Stand: Januar 2022 - wieder stattfinden soll.
Da die aktuelle Corona-Situation es nicht zulässt, dass ein Informationsabend hierzu veranstaltet werden kann, wird der Sportpark in den kommenden Tagen auf seiner Homepage die aktuellen Voraussetzungen/Inhalte umfangreich veröffentlichen. Ab Mitte Januar 2022 soll sodann die Freischaltung der Online-Anmeldung erfolgen.

Link: www.sportpark-lev.de

Euer Lauftreff

Liebe Abteilungsleiter und Mitverantwortliche,
aufgrund verschiedener situationsbedingter Effekte, entschärfen wir unsere 1.Variante vom Donnerstag, den 25.11.2021 wie folgt :

Zuschauerbeschränkungen in Spielstätten des TuS 1882 Opladen e.V. ab 29.11.2021

Liebe Lauffreunde,

seit Montag, den 18. Oktober 2021, findet wieder regelmäßig - Montagabend von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr - unser Hallentraining unter der Leitung von Birgit Clever in der Sporthalle des Landrat-Lucas-Gymnasiums statt. Bitte beachtet für Eure Teilnahme die 3G-Regeln. 

Viel Spaß!

Euer Lauftreff

Liebe TuS 82-Mitglieder*innen, Übungsleiter*innen, Förderer, Fans und Angehörige,

das Jahr 2020 neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen. Auch in diesem Jahr ist es an der Zeit innezuhalten und sich die Zeit für einen Rückblick zu nehmen.

Alljährlich in der Adventszeit treffen wir uns gerne mit Menschen, die uns am Herzen liegen. Wir lassen das Jahr Revue passieren, schmieden Pläne für die Weihnachtszeit und das kommende Jahr.
In diesem Jahr jedoch war vieles vollkommen anders als gewohnt.
Genauso ungewöhnlich werden viele von uns die Weihnachtstage und das Neujahrsfest erleben.

Seit einigen Wochen haben die Verantwortlichen der 82er gemeinsam mit dem neuen Partner TEXTILWAHN verschiedene Fan-Artikel entworfen, die nun auch online erhältlich sindKlickt rein und stattet euch jetzt aus!