Förderverein Handball für den TUS 82 Opladen

Gemeinsam für Opladen - Wir brauchen Sie!

Seit vielen Jahren gibt es in Opladen den Förderverein Handball für den TuS 82 Opladen. Der Rückblick zeigt eine Entwicklung, die sich sehen lassen kann. Eine über die Grenzen Leverkusens hinaus anerkannte zuverlässige und erfolgreiche Jugendarbeit spricht für sich. In vielen kleinen Schritten konnten wir den TuS 82 Handball an die Spitze des Amateursports in Westdeutschland bringen.
Erfreulicherweise erlebten wir in den letzten Jahren auch einen verstärkten Zuspruch bei der weiblichen Jugend und im Damenbereich – trotz der großen Konkurrenz in der Nachbarschaft.
Der starke Zustrom von Jugendlichen muss von uns entsprechend gesteuert werden. Hierfür benötigen wir ständig weitere motivierte Jugendtrainer*innen und vor allen Dingen Trainingszeiten für die Kinder, Jugendlichen und Senioren. Dies alles ist natürlich mit einem gewissen finanziellen Aufwand verbunden. Die fehlende Unterstützung von Seiten der Stadt aufgrund der angespannten Haushaltslage vereinfacht die Situation leider auch nicht. Mit Hilfe des Fördervereins haben wir in der Vergangenheit schon viel erreichen können und dies soll auch in Zukunft ermöglicht werden! Bisher war das ganz wesentlich nur mit Hilfe unserer Sponsoren und ehrenamtlichen Helfer*innen möglich. Hierzu noch einmal unser herzlichster Dank!
Damit diese Unterstützung der Handballabteilung auch für die Zukunft gesichert ist, benötigen wir auch weiterhin Ihre Unterstützung. Machen Sie mit und unterstützen Sie uns mit ihrer Spende.
Nicht die Höhe der Spende ist ausschlaggebend – jeder Euro wird bei uns sinnvoll für die Unterstützung der Abteilung verwendet. Wenn Sie kein Geld spenden möchten, aber selber aktiv mithelfen wollen, sei es als Trainer*in, Betreuer*in, Zeitnehmer*in, als Fahrer*in für die Kinder zu Spielterminen oder einfach nur als treuer Fan - sprechen Sie uns an. Wir sind für jede Unterstützung dankbar.
Helfen Sie mit, möglichst vielen Kindern und Jugendlichen eine sinnvolle Freizeitaktivität anzubieten.
In diesem Sinne – TuS go!

Deshalb: Machen Sie mit und unterstützen Sie uns mit einer regelmäßigen oder einmaligen Spende!

Anschrift Förderverein

Förderverein Handball für den TuS 82 Opladen