Spendenaktion von ALDI SÜD für lokale Vereine - stimmt ab sofort für den TuS 1882 Opladen e.V. ab!

Ab dem 23. Mai können Kundinnen und Kunden sechs Wochen lang darüber entscheiden, welche Vereine oder Organisationen im Umfeld „ihrer“ ALDI SÜD Filiale die Spende erhalten.

Aufgrund der großartigen Erfolge und den vielen tollen Prämien in den letzten Jahren, nehmen wir natürlich auch im Jahr 2022 gerne wieder an der REWE-Aktion ,,Scheine für Vereine“ teil.

Liebe Abteilungsleiter und Mitverantwortliche,
aufgrund verschiedener situationsbedingter Effekte, entschärfen wir unsere 1.Variante vom Donnerstag, den 25.11.2021 wie folgt :

Zuschauerbeschränkungen in Spielstätten des TuS 1882 Opladen e.V. ab 29.11.2021

Wir starten am Montag, dem 25. Oktober 2021 in die Hallensaison.
Die Kinder bleiben in festen Kleingruppen und werden von mir ihn ihre Gruppe eingeteilt.

Zur Zeit ist bei den Kleinen Leichtathleten leider kein Schnuppertraining möglich!
Bei Interesse können Sie sich gerne per Mail an mich wenden
(eMail an: Heike.Osenberg@tus1882opladen.de) zwecks einer Warteliste...

 

Heike und Team

Liebe TuS 82-Mitglieder*innen, Übungsleiter*innen, Förderer, Fans und Angehörige,

das Jahr 2020 neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen. Auch in diesem Jahr ist es an der Zeit innezuhalten und sich die Zeit für einen Rückblick zu nehmen.

Alljährlich in der Adventszeit treffen wir uns gerne mit Menschen, die uns am Herzen liegen. Wir lassen das Jahr Revue passieren, schmieden Pläne für die Weihnachtszeit und das kommende Jahr.
In diesem Jahr jedoch war vieles vollkommen anders als gewohnt.
Genauso ungewöhnlich werden viele von uns die Weihnachtstage und das Neujahrsfest erleben.

Seit einigen Wochen haben die Verantwortlichen der 82er gemeinsam mit dem neuen Partner TEXTILWAHN verschiedene Fan-Artikel entworfen, die nun auch online erhältlich sindKlickt rein und stattet euch jetzt aus!