Mitglied bei der BERGISCHEN werden und profitieren!

Die BERGISCHE – unsere Gesundheitspartnerin

Wir vom TuS 1882 Opladen e. V. freuen uns über unsere Kooperation mit der BERGISCHEN KRANKENKASSE. Denn die sportliche Krankenkasse ist eine starke Gesundheitspartnerin. Bei der BERGISCHEN profitiert deine ganze Familie – jährlich mit direkten Gesundheitsleistungen mit mehr als 1.200 € und individueller Lieblingsprämie bis 300 € pro Familienmitglied. Die BERGISCHE fördert zahlreiche Projekte in unserer Region, insbesondere für Kinder, Jugendliche und Familien.

Starke Highlights für deine Gesundheit:

• Erstattung von Mitgliedsbeitrag im Sportverein
  • 560 € für Sport- und Gesundheitskurse
  • 560 € für Feriencamps für Kinder
  • 300 € für sportmedizinische Vorsorgeuntersuchungen
  • 300 € für Leistungen für Schwangere
  • 75 € für professionelle Zahnreinigung
  • 100 % Erstattung Reiseschutzimpfung

Einfach Rechnung einreichen, Geld erstattet bekommen, fertig.

Jetzt mehr erfahren:

Mehr Informationen:

Wenn Sie mehr Informationen erhalten möchten, dann füllen Sie das nachfolgende Formular aus und erhalten von den Mitarbeitenden der BERGISCHE KRANKENKASSE alle wichtigen Unterlagen per Post direkt nach Hause. Bitte beachten Sie, wir leiten diese Daten an die BERGISCHE KRANKENKASSE weiter.

Persönliche Angaben