Pattscheid: Baumpflanz-Aktion sorgt für neuen Mischwald

Seit 2021 hat die EVL insgesamt 15.000 Euro gesponsert und damit für mehr als 5.000 neue Bäume im Diepental gesorgt.

EVL beleuchtet Wasserturm bei Spielen von Bayer 04 rot

Bis zum Saisonende drückt der Energieversorger und Sponsor optisch die Daumen.

webapp
Ausstellung "Mehr bunt - Wir malen Leverkusen schöner"

Brennpunkt Jam und EVL präsentieren noch bis zum 5. April die große Vielfalt der Graffitikunst von Kindern und Jugendlichen auf EVL-Kabelverteilern und auf Leinwänden.

Die EVL-Webcam

Der aktuelle Ausblick vom EVL-Wasserturm auf Leverkusen

Der Wasserturm der Energieversorgung Leverkusen (EVL) ist mit rund 72 Metern das höchste Gebäude der Stadt – und eines der bekanntesten und beliebtesten Wahrzeichen von Leverkusen.

Vom Wasserturm bietet sich dem Besucher ein einmaliges 360-Grad-Panorama. Bei gutem Wetter reicht die Fernsicht bis zum Siebengebirge und nach Düsseldorf. Den Blick auf die BayArena, die City und den Neulandpark können Sie auch rund um die Uhr über die EVL-Webcam genießen.