mE-Jugend Spielberichte

E1 ist als Brasilien Weltmeister!

Die E1 hat es tatsächlich geschafft und ist als Brasilien🇧🇷 Weltmeister! Mit acht Siegen in acht Spielen und dem Erfolg über Marokko (FC Köln) im Finale ist dies hochverdient.

Weiterlesen …

Nervenkitzel in der Bielerthalle

Im letzten Spiel der Hinrunde empfang die E1 den TSV Bayer Dormagen in der „Bielerthölle“.

Weiterlesen …

Verdienter Sieg in Königsdorf

Die E1 machte sich an diesem Sonntag morgen auf nach Königsdorf. Als Tabellenführer ging man mit mächtig Selbstvertrauen ins Spiel. Zuletzt hatten die Jungotter den FC Köln im Spitzenspiel geschlagen. Gegen Königsdorf sollte die Siegesserie natürlich fortgesetzt werden.

Dies gelang zu Beginn hervorragend. Die Jungs spielten schönen Handball und konnten sich direkt absetzen (7:1, 8.). Auch danach blieb der TuS konzentriert und ging mit einer komfortablen Führung in die Kabine (16:6).
Die zweite Halbzeit verlief relativ Torarm, auch aufgrund der vielen durchgeführten Wechsel des Trainerteams Dennis und Nick. Am Ende steht ein ungefährdeter 24:11 Sieg auf der Anzeigetafel.
Nächste Woche geht's dann zuhause gegen den Zweitplatzierten den FC Köln II. Dann können die Jungs hoffentlich an diese tolle Leistung anknüpfen und ihre Siegesserie fortführen.

Für den TuS spielten:
Tom, Paul, Matti Kratz, Noah, Yannick, Jan, Emil, Jonas, Matti Kuhlbach, Max, Torben und Benjamin.