News Handball

von

Handball: 2. Herren

Mit einer 32:27-Niederlage kehrte die Oberligamannschaft des TuS 82 Opladen am Mittwochabend aus Dormagen heim. Dort bot sie dem Aufstiegsanwärter lange Zeit erhebliche Gegenwehr, musste aber am Ende trotzdem beide Punkte im Bayer Sportcenter lassen.

von

Handball: 2. Herren

Schlag auf Schlag geht es für die Oberliga-Mannschaft des TuS 82 Opladen. Nach dem schweren Heimspiel am Wochenende gegen Refrath/Hand geht es am morgigen Mittwoch um zum TSV Bayer Dormagen II. Anpfiff im dortigen Sportcenter ist um 20:30 Uhr.

von

Handball: mD1-Jugend

Auch an diesem Wochenende ging es für die Jungs der Opladener D1 auf die „schwarze Platte“ nach Köln. Ein Déjà-vu? Nein, dieses Mal musste der TuS gegen die D2 des Longericher SC ran, die sich ebenfalls für die Meisterrunde der Kreisliga qualifiziert hatte.

von

Handball: mD1-Jugend

Nach erneut mehrwöchiger Spielpause kam es am Wochenende zum direkten Aufeinandertreffen der beiden heißesten Anwärter auf die Meisterschaft in der Kreisliga. Dabei empfing die D1 des Longericher SC die Jungs aus Opladen auf der „schwarzen Platte“ ihrer neuen Spielstätte in der Carl-von-Ossietzky Gesamtschule in Köln.