Jedes Jahr im Herbst grüßt das Murmeltier…..

Auch dieses Jahr haben sich einige kleine Opladener-Otterinnen in die Halle an der Kalkstraße eingefunden, mit dem Ziel, Ihre Lieblingssportart auch in den wohlverdienten Herbstferien, auszuüben. Der Veranstalter Scamix hat auch dieses Jahr ein reines „Girls-Camp“ auf die Beine gestellt, an dieser Stelle, vielen Dank.
Waren es letztes Jahr noch 5 aktive Damen, konnten wir dieses Jahr mit Emma I., Zoe, Amelie, Leanne, Kaja, Melis, Kathi, Emilia, Felina, Finia, Mirjam, Isabel, Julia, Sena, Elisa und Lana ein buntgemischter fröhlicher Haufen aus allen weiblichen Jugenden des TuS Opladens präsentieren.
Mit viel Spaß und Motivation gingen die Damen zur Begrüßung in den Mittelkreis und wurden von allen Trainern herzlich willkommen geheißen. Es herrschte große Vorfreude und Aufregung in der Luft, da sich die meisten Mädels sich auch schon von der „Platte“ kennen. Wer an dieser Stelle gedacht hat, die Ladys würden sich anfeinden oder dergleichen, ist schlicht auf dem Holzweg! Bei diesem Camp ist der Spaß an oberster Stelle, daher war die Stimmung der 45 Mädels so richtig klasse.
Am dritten Tag stand ein kleines internationales Turnier auf dem Programm, in dem wurden je nach Altersgruppe 3 Mannschaften gebildet und es ging zum „Handballspielen“ aufs Feld. Buntgemischte Mannschaften aus allen Vereinen zeigten ihr Können und lieferten sich tolle Duelle.
Allen TuS-Mädels hat es riesen Spaß gemacht und können richtig stolz auf sich sein, da alle mit viel Freunde und Leidenschaft dieses Girls-Camp beendet haben.
So und jetzt wieder ab in die heimische Bielerhölle, wo Eure Trainerinnen und Trainer auf Euch warten….
TUS GOOOO