TuS 82 Opladen und Ausrüster verlängern langjährige Partnerschaft
Handballer weitere drei Jahre in der Marke KEMPA
![](files/TUS82assets/handball/Allgemein/2024/Kempa%20Ausr%C3%BCstervertrag%202024-12-21.jpeg)
Bereits seit der Saison 2013/2014 laufen die Handballerinnen und Handballer des TuS 82 Opladen schon in der Marke KEMPA auf, was auch die nächsten Jahre weiterhin der Fall sein wird.
Der Leverkusener Sportverein und der Sportartikelhersteller uhlsport verlängerten kurz vor der Weihnachtspause ihre Kooperation um weitere drei Spielzeiten und man freut sich auf beiden Seiten sehr über die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.
„Uns verbindet mittlerweile eine langjährige Partnerschaft und wir sind froh, dass sich beide Seiten schnell einig waren, dass diese auch in der Zukunft weiter fortgeführt werden soll. Wir sind sehr zufrieden mit den Artikeln von KEMPA und daher war es für uns keine Frage, den auslaufenden Vertrag erneut zu verlängern“, so der sportliche Leiter Markus Sonnenberg.
Demnach werden die 82er-Teams bis mindestens einschließlich der Saison 2027/2028 in KEMPA-Ausstattung unter anderem in der 3. Handball-Bundesliga an den Start gehen und auch uhlsport-Gebietsrepäsentant Justus Ueberholz freut sich über die Verlängerung: „Es freut mich sehr, die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem TuS 82 Opladen fortzusetzen. Unsere Marke steht genau wie unsere Partnerschaft für Nachhaltigkeit, sodass wir mit dieser Vertragsverlängerung die 15 Jahre voll machen werden. Darüber hinaus ist es uns wichtig, dass der Verein für einen ganzheitlichen Ansatz im Handballsport steht und wir mit unseren Produkten neben dem Aushängeschild in der 3. Liga auch die Jugendarbeit unterstützen.“