TuS 82 Opladen präsentiert die mac+you GmbH als neuen Digitalisierungspartner des Gesamtvereins und Sponsor der Handballabteilung

Der Leverkusener Sportverein hat ab sofort einen kompetenten Digitalisierungspartner an seiner Seite und möchte mithilfe von mac+you die Abläufe des mittlerweile über 1300 Mitglieder fassenden Vereins weiterentwickeln.

Die beiden Gründer und Geschäftsführer Torsten Schneider und Markus van der Bijl sind überzeugt von den Mehrwerten für beide Seiten und werden dem Verein künftig bei Fragen zur Digitalisierung beratend zur Seite stehen, um die digitalen Prozesse und dadurch unter anderem auch die Vereinsverwaltung zu verbessern.

Die Motivation des in Leverkusen ansässigen Unternehmens ist klar:
“Wir machen Euch das Arbeits-Leben leichter,
damit Ihr mehr Zeit für Eure Kunden habt.”

Das Ziel ist es, mithilfe von optimierten Prozessen das Leben zu erleichtern und damit mehr Zeit für die Kunden und anfallende Aufgabe zu haben. Dies gelingt dem Unternehmen durch die Analyse und Beseitigung von unnötigen Hindernissen und komplizierten Prozessen.

Die Opladener Verantwortlichen freuen sich sehr über den neuen Partner an ihrer Seite, der künftig die Handballabteilung als Sponsor unterstützt und mit einer Werbefläche in der Bielerthalle präsent sein wird.

Wer mehr über unseren neuen Partner erfahren möchte, findet alle wichtigen Informationen unter:
macandyou