Langersehnte Rückkehr in die Hallen für alle Mannschaften des TuS 82 Opladen wird Realität

Es ist soweit. Tatsächlich. Nach vielen Tagen, Wochen und Monaten konnten die 82er nun nach langer Zeit des Wartens endlich in ihr „Wohnzimmer“ Bielerthalle zurückkehren.

Sowohl die Trainerinnen und Trainer als auch alle Spielerinnen und Spieler des TuS 82 Opladen hatten seit Monaten darauf gewartet. Nun ist die Rückkehr aufgrund der weiter sinkenden Inzidenzzahlen real geworden.

Das umfassende Hygiene- und Testkonzeptes bekam „grünes Licht“ vom StadtSportbund, wodurch nun alle Mannschaften in den, aktuell noch eingeschränkten, Trainingsbetrieb zurückkehren konnten.

Die Freude bei allen Beteiligten über diese Möglichkeit ist riesig, bietet sich doch nun nach vielen Monaten mit Cyber-Workouts und Challenges endlich wieder die Option für handballspezifisches Training. Die Motivation bei allen Beteiligten ist ungebrochen und die Kinder, Jugendlichen und Senioren kehren mit vollem Elan zurück zur „geilsten Sportart der Welt“.

Zurück