HANDBALL-AGS

Jugendarbeit und Nachwuchsförderung wird beim TuS 82 Opladen groß geschrieben!

Seit vielen Jahren wird in Opladen intensive Nachwuchsarbeit mit Konzept betrieben und soll nun weiter intensiviert werden. Ein wichtiger Bestandteil hierbei ist die Durchführung von Handball-AG’s an den Grundschulen im Leverkusener Stadtgebiet.

In den Handball-AGs ist jeder willkommen, der Spaß am Ballspielen hat und gerne auf das Tor wirft. Nach einer meist spielerischen Aufwärmphase üben wir aufs Tor zu werfen und andere Grundtechniken auf abwechslungsreiche Art. Am Ende spielen wir meist zusammen Handball. Dabei ist es völlig unerheblich, ob man im Verein spielt oder nicht, Anfänger oder Fortgeschrittener, Mädchen oder Junge ist. Alle, die Spaß an der Bewegung haben, sind herzlich willkommen.

Sie haben Interesse, eine Handball-AG an Ihrer Schule anzubieten und zu etablieren?!
Schreiben Sie uns gerne an: geschaeftsstelle@tus1882opladen.de