Otter dominieren im Heimspiel gegen Rösrath

Am Sonntagmorgen empfing die E1 die Mannschaft von der HSG Rösrath/Forsbach schon um 9:30 Uhr in der Bielert-Halle. Die Kids von Coach Frank Welte dominierten die Partie von Beginn an klar und konnten mit einem 34:19 als Sieger vom Platz gehen.

 

Rösrath/Forsbach war nur mit einem Auswechselspieler angereist und war dem hohen Tempo der 82er während des Spiels nicht gewachsen. Trotzdem sah der Coach einige leichte Fehler seiner Truppe und bemängelte die hohe Zahl der Gegentore gegen einen sonst schwächeren Gegner: "Auch in der Abwehr haben wir heute nicht so gut gearbeitet wie gewohnt...!"

 

Dennoch stand der Sieg der Otter nie in Frage. Einer 15:8 Halbzeitführung folgte ein Endstand von 34:19. Es spielten und trafen für den TuS: Jan, Henry, Nico, Noah, Nils, Tim, Sander, Jonas, Luca und Theo.

Zurück