1. Saisonsieg in neuen Trikots

Nachdem die ersten beiden Saisonspiele der jungen Otter der E-Jugend in der Kreisliga nicht so erfolgreich waren, mussten sie heute in der Bielerthölle gegen den Pulheimer SC ran.

Mit neuen Trikots ausgestattet, legten die Jungs einen Bilderbuchstart hin. Sie führten bis zur 11 Minute 8:0 bis Pulheim den ersten Treffer auf der Anzeigetafel markieren konnte. Das erschütterte die Mannschaft aber nicht und sie bauten ihren Vorsprung bis zur Halbzeit noch um ein Tor aus. Es ging mit einer 15:6 Führung in die Pause.

Die 2. Halbzeit gestaltete sich etwas ausgeglichener, was aber auch daran lag dass das Trainerteam allen Spielern die auf der Bank saßen ihre Spielanteile geben wollte. Nach dem Schlusspfiff konnte man ein deutliches 25:14 auf der Anzeige sehen und die Freude über den ersten Sieg war sehr groß.

Nächste Woche müssen unsere Otter auswärts beim 1.FC Köln ran, wo wir hoffen das dort der nächste Sieg eingefahren wird.

Für den TuS 82 spielten und trafen: Benjamin (Tor), Florian, Fynn, Jakob, Jarne, Lasse, Linus S., Nico, Niklas, Nils, Robert, Thilo, Tom

Trainerteam: Mara Lembcke, Annabel Martin

Zurück