News Lauftreff

Sensationeller 2. Platz beim Rhein-Ruhr-Marathon 2019

Sensationeller zweiter Platz beim diesjährigen Rhein-Ruhr-Marathon

 

Gunnar Diederich lief beim Rhein-Ruhr-Marathon am Sonntag d. 2.6.2019, bei einer Hitzeschlacht mit Temperaturen von rund 30 Grad, in einer Zeit von netto 2:43:41h, als Zweiter ins Ziel.

 

Gunnar, unser Marathon-Man!

 

Eigentlich ein Hamburg Jung, den es berufsbedingt nach Leverkusen verschlagen hat und der sich erfreulichererweise den Lauftreff Tus 82 Opladen ausgesucht hat, um sich seiner Lauf-Leidenschaft hinzugeben.

 

Bei seinen bisherigen Marathonstarts erzielt er beeindruckende Erfolge!

In seiner Heimatstadt Hamburg lief er in diesem Jahr sogar noch schneller: 2:42:23h und damit persönliche Bestzeit! Und das trotz dreier eher unerwünschten Dixie-Klo-Aufenthalte.

 

Auch auf der Halbmarathondistanz ist er einer unserer besten Läufer! So erzielte er beim Venloop-HM eine Finisher-Zeit von 1:18:26h. Auf dem schwierigeren Profil des EVL-Halbmarathons waren es im letzten Jahr 1:21:59h für die 21,095 km.

 

Wir gratulieren zu diesem fantastischen Erfolg.

Weiter so, Gunnar!

 

Zurück