News Lauftreff

Herbstbilanz vom Lauftreff

Ein erfolgreicher Start in den Herbst

Die Läufer/innen vom Lauftreff sind erfolgreich in den Herbst gestartet. Bei diversen Wettkämpfen konnten sich unsere Läufer/innen auf die vorderen Plätze positionieren und haben sich und den Verein damit sehr gut vertreten.

Bei vielen Läufen standen unser Läufer/innen auf dem Siegertreppchen  oder liefen in Ihrer Altersklasse ganz nach vorne. Dazu möchten wir Euch ganz herzlich beglückwünschen.

Besondere erwähnen möchten wir die Läuferin Ute v. Maltzahn und den Läufer Gunnar Diederichs. Beide erzielten über die Halbmarathon- bzw. Marathondistanz  ganz hervorragende Ergebnisse.

Ute lief beim diesjährigen Kölner Halbmarathon in 1:32:26  auf den 30 Platz in der Frauen Gesamtwertung und wurde damit 3 in ihrer Altersklasse. Bei dem sehr starken Teilnehmerfeld ist das ein bärenstarkes Ergebnis.

Gunnar Diederichs lief bei vielen Veranstaltungen in der Gesamtwertung auf das Siegerpodest, siehe Ergebnisliste auf unserer Homepage.

In Berlin beim Marathon lief er in der Gesamtplatzierung auf Platz 299 von 30800 Läufern, in einer Zeit von 2:34:51. Damit wurde er 37er in seiner Altersklasse, was bei diesen hochgradig besetzen Marathon eine herausragende Leistung ist.

Diese Beiden haben dieses Jahr ganz besonders beeindruckende Ergebnisse erzielt und wir wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg.

Nicht vergessen möchten wir an dieser Stelle, die vielen Läufer/innen die dieses Jahr erst mit dem Laufen begonnen haben. Auch hier wurden bei vielen Wettkämpfen tolle Ergebnisse erzielt und der Grundstein für viele weitere erfolgreiche Läufe gelegt.

Wir wünschen allen Läufer/innen weiterhin viel Erfolg und Gesundheit bei Ihren weiteren Wettkämpfen.

Zurück