Jahreshauptversammlung 2018

Die Versammlung wurde vom 1. Vorsitzenden Herr Dr. Leisner geleitet. Nach der Vorstellung des Kassenberichtes für das Jahr 2017 durch den Schatzmeister Dr. Klaus Kirschey und der Vorstellung des Berichts der Kassenprüfer, erfolgte einstimmig die Entlastung des Vorstands.

Es folgten die Berichte aus den Abteilungen.

Nach vielen Jahren Vorstandstätigkeit legen sowohl der 2. Vorsitzende Herr Purschke als auch der Jugendwart Herr Wolfgang Breetzke ihr Amt nieder. Herr Dr. Leisner dankte den beiden für Ihre langjährige Arbeit für den Verein. Als Nachfolger wurde Herr Lucas Melzig als 2. Vorsitzender und Herr David Kirschey als Jugendwart gewählt. Herr Dr. Leisner wurde als 1. Vorsitzender und Herr Holger Radermacher  als Pressewart  für eine weitere Amtszeit bestätigt.

Nach der Vorstandswahl  folgte die Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft:

 

Für 25 Jahre Mitgliedschaft:

- Herr Michael Wendler

- Frau Daniela Roggenbuck

- Frau Monika Krajczyk

- Frau Heide Hopf

- Herr Christian Chelius

 

Für 40 Jahre Mitgliedschaft:

- Frau Marion Lohausen

- Herr Andreas Linnesch

 

Für 50 Jahre Mitgliedschaft

- Herr Georg Hastrich

 

Für 60 Jahre Mitgliedschaft:

-  Frau Hannelore Püschel

 

Herrn Dr. Leisner und Herrn Dr. Kirschey gratulierten zur langjährigen Mitgliedschaft und bedankten sich mit einer Urkunde, einer Anstecknadel und einer Flasche Sekt.

Anschließend erfolgte die Wahl der neuen Kassenprüferin.

Zum Abschluss dankte Herr Dr. Leisner  allen Anwesenden für ihr Erscheinen und schloss die Jahreshauptversammlung.

Zurück