Liebe TuS 82-Mitglieder*innen, Übungsleiter*innen, Förderer, Fans und Angehörige,

das Jahr 2020 neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen. Auch in diesem Jahr ist es an der Zeit innezuhalten und sich die Zeit für einen Rückblick zu nehmen.

Alljährlich in der Adventszeit treffen wir uns gerne mit Menschen, die uns am Herzen liegen. Wir lassen das Jahr Revue passieren, schmieden Pläne für die Weihnachtszeit und das kommende Jahr.
In diesem Jahr jedoch war vieles vollkommen anders als gewohnt.
Genauso ungewöhnlich werden viele von uns die Weihnachtstage und das Neujahrsfest erleben.

Seit einigen Wochen haben die Verantwortlichen der 82er gemeinsam mit dem neuen Partner TEXTILWAHN verschiedene Fan-Artikel entworfen, die nun auch online erhältlich sindKlickt rein und stattet euch jetzt aus!

Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer,

wir hoffen, dass es euch allen gut geht und ihr schöne Osterferien verbringt!

Leider können wir noch nicht sagen, wann wir das Training wieder aufnehmen können. Die Termine aus den laufenden Kursen werden wir nachholen. 

Bleibt gesund und hoffentlich bis bald,

das Trainerteam

Während der Sommerferien pausiert das Schwimmtraining.

Mit Beginn der Schule nehmen wir den Trainingsbetrief wieder auf.

Erster Trainingstag ist somit Mittwoch, der 28. August 2019.

Wir wünschen allen Schwimmerinen und Schwimmern sowie Ihren Familien schöne Ferien!