Neue Version !!! Zuschauerbeschränkung Sportstätten des TuS 1882 Opladen e.V. ab 29.11.2021 (Kopie)

Liebe Abteilungsleiter und Mitverantwortliche,
aufgrund verschiedener situationsbedingter Effekte, entschärfen wir unsere 1.Variante vom Donnerstag, den 25.11.2021 wie folgt :

Zuschauerbeschränkungen in Spielstätten des TuS 1882 Opladen e.V. ab 29.11.2021

Aufgrund einer stark steigenden 7-Tage-Inzidenz von Covid-19 im Stadtgebiet Leverkusen und einem nicht erkennbaren, zeitnahen Rückgang der Inzidenz hat der Vorstand des TuS 1882 Opladen e.V. einvernehmlich die Entscheidung getroffen, aufgrund der gegenwärtigen Lage, maximal 100 Zuschauer:innen zu sportlichen Veranstaltungen o.Ä. des TuS 1882 Opladen e.V. Eintritt in die Spiel- und Sportstätten des Vereins ab 29.11.2021 zu gewähren. Für jene Zuschauer:innen gilt 2 G + Testung sowie das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes in der gesamten Spielstätte. Der Verkauf von Speisen und Getränken ist nicht gestattet.

Oberstes Ziel habe der gesundheitliche Schutz der Zuschauer:innen und Sportler:innen, betont der Vorstand.

Aufgrund der aktuellen Situation und einer ebenfalls hohen Hospitalisierungsrate, was die Situation auf den Intensivstationen der Krankenhäuser betrifft, kann dieser Gesundheitsschutz fortan nicht mit vollkommender Sicherheit gewährleistet werden.

Für den Trainings- und Spielbetrieb gilt weiterhin die Coronaschutzverordnung des Landes NRW in der jeweils gültigen Fassung.

Wir werden die Lage weiter beobachten und zu gegebener Zeit Änderungen vornehmen.

Der Vorstand bittet hier um Verständnis.

David Kirschey            Lucas Melzig

1.Vorsitzender            2.Vorsitzender