REWE - Aktion "Scheine für Vereine" startet am 25. April

Aufgrund der großartigen Erfolge und den vielen tollen Prämien in den letzten Jahren, nehmen wir natürlich auch im Jahr 2022 gerne wieder an der REWE-Aktion ,,Scheine für Vereine“ teil.

Ab einem Einkaufswert von 15 Euro bekommt ihr in jedem REWE-Markt Coupons, die ihr bis zum 19.06.2022 online unter www.scheinefuervereine.rewe.de oder in der App „Rewe – Angebote & Coupons“ zugunsten des TuS 82 Opladen einlösen könnt.

Ihr findet uns unter: Turn- und Sportverein Opladen von 1882 e.V. ‼️

Gerne könnt ihr die Coupons auch in unserer Geschäftsstelle abgeben oder dort in den Briefkasten werfen. Das Einlösen übernehmen wir dann für euch. Ebenso könnt ihr die Vereinsscheine bei euren Übungsleiter*innen abgeben und uns so unterstützen.

Wir bedanken uns jetzt schon bei allen Fans, Unterstützer*innen und Freunden des Vereins und wünschen allen weiterhin viel Gesundheit!