TuS 82 Opladen und Radio Leverkusen starten Hörfunk-Medienpartnerschaft
Neue Stimme für den TuS 82 Opladen!
Wir freuen uns sehr, mit Radio Leverkusen ab sofort einen starken Medienpartner an unserer Seite zu haben.
Als lokaler Radiosender ist Radio Leverkusen ganz nah dran an den Menschen und Geschichten unserer Stadt – und genau das verbindet uns. Täglich schalten rund 85.000 Menschen in Leverkusen das Programm ein. Damit ist Radio Leverkusen nicht nur die klare Nummer 1 in unserer Stadt, sondern aktuell auch der erfolgreichste private Radiosender in ganz Nordrhein-Westfalen.
Mit der neuen Medienpartnerschaft möchten wir gemeinsam dafür sorgen, dass der Handball in Leverkusen noch sichtbarer wird. Unsere Mannschaften, Spieltage, Ergebnisse und Geschichten rund um den TuS 82 Opladen und dem Drittligateam sollen künftig noch mehr Menschen erreichen.
Sport trifft Lokalradio – für Leverkusen, für Opladen, für den TuS 82!
Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit, viele gemeinsame Aktionen und natürlich auf jede Menge Geschichten aus der Bielerthalle und darüber hinaus.
Herzlich willkommen im Partnernetzwerk des TuS 82 Opladen, Radio Leverkusen!