Molten Europe GmbH bleibt offizieller Ballpartner des TuS 82 Opladen - Handball

Die erfolgreiche Partnerschaft zwischen dem TuS 82 und der Molten Europe GmbH mit Sitz in Düsseldorf, die mit Beginn der letzten Saison startete, wird um mindestens zwei weitere Jahre verlängert und beide Seiten freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit.
So konnten die Drittligahandballer pünktlich zum Vorbereitungsbeginn mit dem Topspielball „H3A5000-B“ von molten starten, der weiterhin als offizieller Spielball in der Saison 25/26 eingesetzt wird.
„Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit und sind überzeugt von der Produktqualität der Firma molten. So werden auch wir künftig mit dem offiziellen Spielball der IHF, der bei Weltmeisterschaften zum Einsatz kommt, in den Wettkampf gehen. Molten bietet hervorragende Spiel-, Trainings- und Jugendhandbälle in Top-Qualität an und für unsere Sportlerinnen und Sportler gibt es nun zudem noch die Möglichkeit, von tollen Rabatten zu profitieren“, so Markus Sonnenberg.
"Wir setzen die erfolgreiche Partnerschaft mit dem TuS 82 Opladen gerne fort und freuen uns, den Verein auch weiterhin mit unseren Bällen auszustatten - für Handball auf Top-Niveau in der 3. Liga“, so Simon Glombitza, Sales Manager Germany des Ballpartners molten.
Wer mehr über unseren Partner erfahren möchte, findet alle wichtigen Informationen unter:
Website Molten
Instagram: Instagram
Facebook: Facebook