Probetraining bei den Minis
Ihr Kind möchte sich bewegen, neue Freunde kennenlernen und die spannende Welt des Handballs entdecken? Dann ist ein Probetraining bei unseren Handball-Minis genau das Richtige!
Bei den Minis stehen Spiel, Spaß und Bewegung im Vordergrund. In einem kindgerechten Umfeld fördern unsere Trainerinnen und Trainer die motorischen Fähigkeiten, das Miteinander in der Gruppe und die ersten Grundlagen des Handballsports. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich – alle Kinder sind herzlich willkommen.
Melden Sie Ihr Kind einfach für ein unverbindliches Probetraining an und lernen Sie unsere Minis-Mannschaft sowie das Trainerteam kennen.
Bitte beachten Sie: Aufgrund der großen Nachfrage und der begrenzten Kapazitäten in unseren Trainingsgruppen kann es vorkommen, dass wir Ihr Kind zunächst auf eine Warteliste setzen müssen. Wir bemühen uns, allen interessierten Kindern schnellstmöglich einen Platz für ein Probetraining anzubieten und informieren Sie, sobald eine Teilnahme möglich ist.