Die inoffzielle Deutsche D-Jugend-Meisterschaft startet morgen

Der Boden ist geputzt, es wird auch gerade noch einmal durchgelüftet - alles ist bereit für den 5. CoroVial-Cup, der morgen in der Bielerthölle startet. Alle Teams reisen mit großer Vorfreude an und wollen ein Handball-Spektakel zeigen, das es in der D-Jugend so noch nicht gab...

Um 13.40 startet die große Begrüßung mit dem Einlauf der acht Teams. Aber dann geht es um 14.00 Uhr auch schon los mit dem "Kracher" SC Magdeburg gegen den VfL Gummersbach. Anschließend betritt der Gastgeber zum ersten Mal das Parkett - Gegner der WMTV Solingen. 12 Gruppenspiele steigen am Samstag bis 18.00 Uhr (zum Spielplan), anschließend steigt die große Grillparty mit allen Teams.

Am Sonntag heißt es dann früh aufstehen. Es geht im K.O.-Modus weiter. Das erste Viertelfinale ist für 9.00 Uhr angesetzt. Das Finale wird um 14.30 Uhr gespielt, bevor es dann zur großen Sieger-Ehrung für die Plätze und für das All-Star-Team kommt. Ehrengast bei der Siegerehrung ist Oberbürgermeister Uwe Richrath, der es sich natürlich nicht nehmen lässt bei diesem Top-Event in Opladen anwesend zu sein.

Wir freuen uns auf alle die kommen, lasst es uns zu einem richtigen Handball-Fest für die Kids machen!

Zurück