D1 bleibt ungeschlagen

Das Team07 von Coach Dennis Breuer ist auch im vorletzten Saisonspiel der Kreisliga Köln/Rheinberg verlustpunktfrei geblieben. Die Jungs, die schon vor dem Spiel als Kreismeister feststanden, siegten in Nippes mit 12:28.

 

Alles wie gewohnt bei der Truppe von Coach Breuer: "Wir haben wieder eine gute Abwehrarbeit gezeigt. Ich bin froh, dass immer wieder andere die Gelegenheit haben sich hervorzutun. Trotz der vielen Zeitstrafen auf beiden Seiten war es aus meiner Sicht kein hartes Spiel... "

 

Der Turnerkreis Nippes lag zur Halbzeit mit 6:13 gegen die 82er zurück - auch in Hälfte Zwei ließen die Opladener nichts anbrennen, setzten sich weiter ab und fuhren einen deutlichen Auswärtssieg ein. In der letzten Partie der Saison empfängt das Team07 am kommenden Samstag den TuS Wesseling in der Bielert-Halle.

 

Es spielten und trafen für den TuS: Mika Itzwerth, Tom Walter, Eike Schaefer, Tom Schwiperich (6), Mats Wieczorek (6), Ben Srugies (3), Tristan Clausnitzer (3), Lennart Feld (3), Adrian Peilstöcker (3), Henry Zbrozek (1), Sander Servos (1), Joris Perlberg (1), Tjade Wilms (1), Dominik Schütz und Paul Ludwig.

Zurück