Zwote am Mittwoch zu Gast in Dormagen

Schlag auf Schlag geht es für die Oberliga-Mannschaft des TuS 82 Opladen. Nach dem schweren Heimspiel am Wochenende gegen Refrath/Hand geht es am morgigen Mittwoch um zum TSV Bayer Dormagen II. Anpfiff im dortigen Sportcenter ist um 20:30 Uhr.

Die TSV-Zweitligareserve zählt zu den Aufstiegsfavoriten und spielt mit Abstand den schnellsten Ball der Liga. Das musste im Hinspiel auch der TuS 82 leidvoll feststellen, sodass die Marschroute wie am Wochenende lauten wird, sich besser zu präsentieren als im Hinspiel. Kontrolliertes Tempo, ein exzellenter Rückzug und wenig technische Fehler werden dafür der Schlüssel sein.

Die Mannschaft hat sich in der Trainingseinheit am Montag auf den Gegner eingestellt und freut sich auf die spannende Herausforderung.

Trainer Scharfenberg: „So einen Gegner sehen wir als Lohn für das souveräne Erreichen der Meisterrunde und unseren guten Auftritt bisher – wir werden auch an dieser Aufgabe wachsen und das Spiel genießen!“