Ruckeliger Start ins neue Jahr

Die erste Halbzeit war so gar nicht nach den Vorstellungen des Trainers Stephan Liese.

In den letzten 20 Sekunden der ersten Halbzeit zeigten die Jungs was möglich ist. In Überzahl erzielte das Team in dieser kurzen Zeit 3 Tore und legte so den Grundstein für die zweite Halbzeit.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit machte es die B-Jugend in bester Manier unserer Ersten Mannschaft  nach und zog von 13:9 auf 18:9 davon. Dies brachte dann auch die notwendige Souveränität in der Abwehr mit und im Angriff lief es von Mal zu Mal besser.

Nun heißt es eine gute und fokussierte Trainingswoche zu absolvieren, um dann mit der richtigen Einstellung und Fokus zum Spitzenspiel nach Remscheid zu fahren.

Es spielten: im Tor Fyn Liese, Tom Walter; Lennart Last, Nils Strehlow, Chris Arndt, Magnus Bader, Michel Kleba, Leo Kierdorf, Colin Zündorf, Flo Twydy, Timmy Stibbe, Tom Schwiperich, Tjade, Wilms