Hauptamtlicher Mitarbeiter beim TuS 82 Opladen gestartet
Hauptamtlicher Mitarbeiter beim TuS 82 Opladen gestartet
Zum 01.08 hat mit Dennis Breuer ein neuer Mitarbeiter seine hauptamtliche Tätigkeit beim Hauptverein gestartet. Der Schwerpunkt seiner Arbeit liegt insbesondere in der Kooperation zwischen Schule und Sportverein und der Durchführung von Feriensportangeboten.
Dennis Breuer ist bereits seit vielen Jahren als Jugendtrainer in der Handballabteilung im Verein aktiv, aktuell als Trainer der mD1-Jugend und der mC1-Jugend und zudem seit April 2022 Jugendkoordinator.
„Wir freuen uns sehr, durch eine hauptamtliche Tätigkeit in unserem Verein bestens für die Zukunft aufgestellt zu sein. Vor allem im Bereich der Kooperation zwischen Schule und Sportverein bieten sich allen Beteiligten enorm viele Möglichkeiten.“ so Vorstandsmitglied Jonas Gördes.
Zu dem bereits genannten Schwerpunkt gibt es viele weitere breit gefächerte Aufgabenbereiche, wie die Arbeit in der Geschäftsstelle, das Traineramt der 3.Herren und im Bereich des Sponsorings und der Mitgliedergewinnung, in denen der neue hauptamtliche Mitarbeiter tätig sein wird. „Ich freue mich sehr auf die Aufgabe und hoffe dem Verein in seiner Entwicklung weiterhelfen zu können“, sagt Dennis Breuer.