mF Jugend

Trainingszeiten

Die männliche F-Jugend, das sind wir, fröhliche und Ballsport begeisterte Jungs im Alter von 7 und 8 Jahren.

Unser Training baut auf die Grundlagen des Mannschaftssport auf und vermittelt durch spielerische Art und Weise weitere Kenntnisse des Handballsports.

Ebenfalls werden im Training bereits einige wichtige Regeln, sowie Fang- und Wurftechniken vermittelt.

Um unsere erworbenen Kenntnisse auch mal mit anderen Mannschaften zu messen, nehmen wir als Team regelmäßig an "Spielefeste" teil.

Wegen der hohen Nachfrage können wir vorübergehend leider keine neuen Spieler in der mF aufnehmen. Wir bitten um Euer Verständnis. Spätestens ab Ostern 2021 haben wir aber wieder ausreichend Plätze zur Verfügung.

Unsere Trainingszeiten sind:

Für „Minis" (Alter von 4 bis 6 Jahren) und 
F-Jugend weiblich (Alter 7 und 8 Jahre)
Samstags von 10.00 h bis 11.15 h

für die F-Jugend männlich (Alter 7 und 8 Jahre)
Samstags von 11.15 h bis 12.30 h


in der Bielerthalle, Wiembachallee 11 in Opladen.