mD-Jugend - Spielberichte

Auch an diesem Wochenende ging es für die Jungs der Opladener D1 auf die „schwarze Platte“ nach Köln. Ein Déjà-vu? Nein, dieses Mal musste der TuS gegen die D2 des Longericher SC ran, die sich ebenfalls für die Meisterrunde der Kreisliga qualifiziert hatte.

Nach erneut mehrwöchiger Spielpause kam es am Wochenende zum direkten Aufeinandertreffen der beiden heißesten Anwärter auf die Meisterschaft in der Kreisliga. Dabei empfing die D1 des Longericher SC die Jungs aus Opladen auf der „schwarzen Platte“ ihrer neuen Spielstätte in der Carl-von-Ossietzky Gesamtschule in Köln.

Nach der alljährigen Lebkuchen- und Spekulatiuspause war es nach fünf Wochen Abstinenz endlich wieder soweit: die Platte der Bielerthalle rief und die Jungs der D1 des TuS 82 Opladen waren heiß darauf, die Pille wieder fliegen zu lassen. Zum Auftakt der Kreisliga Meisterrunde empfingen die Jung-Otter aus Opladen die Gäste des TuS Königsdorf.