Starke Leistung unserer U18!

Unsere U18 Basketball-Mannschaft gewann das Auswärtsspiel in Haan am 28.04.24 mit einem beeindruckenden Ergebnis von 74 zu 51 gegen den Haaner TV.

Von Anfang an dominierten wir das Spiel gegen Haan, sowohl in der Offensive als auch in der Defensive. Diese Dominanz setzte sich im zweiten Viertel fort, wobei wir Stärke sowohl in der Offensive als auch in der Defensive zeigten.

Im dritten Viertel legten wir einen beeindruckenden Lauf hin, erzielten 15 Punkte in Folge und unsere Defensive war nahezu unüberwindbar. Obwohl wir gegen Ende des Viertels etwas nachließen und unseren Vorsprung verkürzten, spielten wir im vierten Viertel ruhig zu Ende.

Mit guten Pässen und einer starken Offensive bauten wir unseren Vorsprung wieder aus, während unsere Defensive weiterhin solide funktionierte. Insgesamt war das Spiel äußerst spannend und stilvoll, wobei die Spieler einen klaren Kopf bewahrten.

Ein besonderer Lob geht an Trainer Vladislav Radojcic für seine herausragende Leistung bei diesem Spiel. Er verdient Anerkennung für seine hervorragende Arbeit und seinen Beitrag zum Erfolg des Teams.