Erfolgreiches Debüt: U16 Mädchenmannschaft

Erfolgreiches Debüt: U16 Mädchenmannschaft landet auf dem 4. Platz in ihrer ersten Saison

Die U16 Mädchenmannschaft hat in ihrer ersten Saison einen bemerkenswerten Erfolg erzielt, indem sie sich auf den 4. Platz in der Liga platziert hat. Für ein Team, das gerade erst in den Wettbewerb eingestiegen ist, ist dies eine beeindruckende Leistung, die ihre harte Arbeit und ihr Engagement würdigt.

Das Highlight der Saison war zweifellos das letzte Spiel gegen BG Bonn 3, das mit einem überzeugenden Sieg endete. Mit einem beeindruckenden Ergebnis von 71 zu 27 zeigten die Spielerinnen ihr Talent und ihre Teamarbeit auf dem Platz. Dieser Sieg war nicht nur ein Beweis für ihr Können, sondern auch eine Bestätigung für ihren unermüdlichen Einsatz während der gesamten Saison.

Trainer Goran Tadic lobte das Team für ihre Disziplin, ihren Einsatz und ihren Teamgeist. "Es ist großartig zu sehen, wie sich die Spielerinnen in dieser Saison entwickelt haben. Sie haben hart gearbeitet, um sich als Team zu etablieren und haben gezeigt, dass sie in der Lage sind, auch gegen erfahrene Gegner zu bestehen."

Die Spielerinnen der U16 Mädchenmannschaft können stolz auf ihre Leistung und ihren 4. Platz in der Liga sein. Ihr Debüt in der Saison war ein voller Erfolg, und sie haben bewiesen, dass sie ein ernstzunehmendes Team sind, das in Zukunft noch viel erreichen kann.

Wir gratulieren der U16 Mädchenmannschaft zu ihrem Erfolg und freuen uns auf weitere spannende Spiele in der kommenden Saison!