++ Saisoneröffnung ein voller Erfolg ++

Im Laufe des gestrigen Tages konnten sich alle Jugend- und Seniorenmannschaften unseres TuS 82 in der heimischen Bielerthalle präsentieren!

Neben dem Handball gab es viele nette Gespräche und rundum zufriedene Gesichter bei den vielen Besucherinnen und Besuchern - egal ob groß oder klein.

Im Laufe des Tages konnten zudem Tombola-Lose gekauft werden, deren Erlös komplett an die Handball Hilft - Deutsche Krebshilfe gespendet wird.
Die Gewinner der beiden Dauerkarten (Los Pink 36) und des Original-Trikots der 1. Herren (Los Orange 35) melden sich bitte per Mail bei Markus.Sonnenberg@tus82.de.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an die vielen fleißigen Helferinnen und Helfer und vielen Dank für die vielen Salat-, Brötchen-und Kuchenspenden!

Zurück