Christopher Göddertz wird Athletiktrainer beim 82ger Nachwuchs

Christopher Göddertz wird ab dem 1.5 den Nachwuchs im Athletischen Bereich beim TuS 82 Opladen leiten. In seiner Funktion als Athletiktrainer wird er für diverse Jugendmannschaften Trainings leiten, bei der Vorbereitung mit Leistungsdiagnostik unterstützen und den Trainern in grundsätzlichen Fragen im Athletik Bereich zur Verfügung stehen.

"Mit Christopher können wir die Position ideal besetzten und unseren Jugendspielern noch bessere Möglichkeiten für ihre individuelle Entwicklung un Förderung bieten." freut sich der sportliche Leiter Jonas Gördes und führt fort: "Mit ihm haben wir einen absoluten Fachmann sowie eine beispielhafte Identifikationsfigur des Vereins für die Aufgabe gewinnen können."

Zusätzlich bietet er interessierten Jugendspielern die Möglichkeit im Personaltraining an sich selbst zu arbeiten.

Zu seinem Angebot gehören:

- Messung des aktuellen Leistungsniveaus

- Erarbeitung und Durchführung eines persönlichen Trainingsplans

- Handballspezifisches Athletiktraining

Preise für Vereinsmitglieder (vergünstigt) und für externe erhaltet Ihr auf Anfrage.

Bei Interesse bitte Kontakt per Telefon oder E- Mail.

Tel.: +491718370602

E-Mail: chris.goeddertz@gmx.de

Zurück