TUS 82 Opladen gegen TSV Bayer Leverkusen 2

Am Sonntag, den 03.02.2019 lieferten unsere Mädels aus der E-Jugend wieder einmal phänomenal ab!
Unsere Mädels brillierten erneut mit einer leistungsstarken Abwehr und einer durchsetzungsstarken Angriffsmannschaft.
Bereits nach 15 Sekunden viel das erste Tor durch unsere Otterinnen und eröffnete damit eine Serie wunderschöner und erfolgreicher Spielzüge.
Nach 11 Minuten Spielzeit und einem Zwischenstand von 4:0 versuchten die Gegner durch eine Auszeit und taktische Umstellung unsere Mädels aus ihrem Lauf zu bringen, doch ohne Erfolg! Isabel und Hanna hielten den Kasten weiter sauber! Nach beinahe 15 Minuten wachten unsere Gegenspieler endlich auf und erzielten ihr erstes und verdientes Gegentor. Bei diesem sollte es bis zur Halbzeitpause jedoch bleiben, während unsere, vom Glück gesegneten Mädchen, die Zuschauer mit weiteren tollen Spielzügen und sehr starken Einzelleistungen bezauberten. Nach 20 Minuten gingen wir so mit einem verdienten 9:1 in die Halbzeitpause.
Nach der Pause entgegneten uns die Leverkusener mit gestärktem Spielgeist und einigen treffsicheren Torversuchen und erzielten so 3 weitere Tore. Doch mit einer Auszeit des Opladener Teams und der erfolgreichen Motivation durch Trainerin Sabine, sollte es beinahe für den Rest des Spiels bei diesen 4 Gegentoren für Leverkusen bleiben! Es ging sehr kurzweilig mit unseren Mädels weiter und wir Zuschauer erlebten einen Knaller nach dem Anderen. Eine bombenfeste und sehr aufmerksame Abwehr ließ keine gegnerischen Bälle durch, die Mädels fischten sich die gegnerischen Bälle aus der Luft und verwandelten sie durch sichere und lange Pässe in den gegnerischen Torraum in einen Treffer nach dem Anderen. Das Zusammenspiel war hervorragend, Spielzüge wurden umgesetzt und fast jeder bekam seine Torchance. Im Minutentakt vielen die Tore, und so bauten die Otterinnen ihren Vorsprung auf ein sicheres 19:5 aus.

Ein verdienter Sieg für ein starkes Team!
Es spielten für Opladen: im Tor Hanna und Isabel, Marie, Katharina, Elisa (4), Sina, Mejesca (1), Lana (6), Sonia, Maroua, Leni (4), Lea (2), Sena (2)

Zurück