Sieg gegen die Kangaroos

Im Sonntagnachmittagduell der 3. KK , gewann unsere 4. gegen die Kangaroos 2. aus Köln.

Wie im letzten Spiel standen sich die Jungens von Fred lange selber im Weg und ermöglichten den Kölnern durch viele selbst produzierte Fehler, immer wieder die Chance zum Ausgleich.
Erst in der 2. Halbzeit stand die Deckung etwas besser und Kurt im Tor ließ die Beine bei denn Würfen von Außen auch endlich stehen.
Die Matchwinner an diesem Nachmittag, waren letztlich Robert Gross 6 x und Moritz Munkel 7 x , die von den Beuteltieren nicht gestoppt werden konnten.
Wenn Moritz nicht selber einnetzen konnte spielte er Robert gekonnt an, der versenkte den Ball dann im Netz. Als sicherer Siebenmeterschütze traf Daniel Altmann auch insgesamt sechs mal ( 3/ 3 ) und so besiegten die Opladener die Kangaroos schließlich mit 28:25.

Es spielten:

Im Tor: Kurt Niemann

Im Feld: Uli Dreesen, Reiner Zander, Moritz Munkel, Oli Falkenstein, Maik Klappert, Daniel Altmann, Andreas Imhof, Stefan Wagner, Felix Müller, Peter Rösgen, Richard Sipply, Robert Gross

Zurück