Sicherer Sieg gegen Nippes 4

Im Vorletzten Spiel unserer 4. Mannschaft, gewann die Truppe von Fred das Spiel gegen Nippes standesgemäß mit 19 : 29.

In der ersten Halbzeit hielten die Kölner noch mit, wurden allerdings auch durch viele Fehlpässe und technische Fehler der Opladener unterstützt.
Zur Pause stand es 11:14 für unsere 4.Mannschaft.
Die zweite Halbzeit begannen die Opladener konzentriert und rührten in der Deckung mit einer konsequenten 6 : 0 Deckung Beton für die Nippeser an.
Die Kölner kamen nur noch schwer durch die kompakte Deckung , den Rest der meisten Kölner Würfe, eliminierte Kurt und Steff im Tor.
Im letzten Spiel gegen Flittard, wollen die Opladener mit ihrem komplettem Kader auflaufen oder zumindest anwesend sein, um die anschließende „Aufstiegsfeier“ zu starten.
Der wirkliche Aufstieg ist jedoch nicht geplant, dazu fehlen einfach noch mehr junge Spieler in der Elitetruppe vom TuS 82….. Man müsste ja schließlich mehr Spiele bestreiten und noch weiter als nach Flittard und Nippes fahren….das wollen die Oldies und Legenden vom nicht mehr. TuS go!

Im Tor : Kurt Niemann , Stefan Munkel

Im Feld: Fred Jagieniak 4, Rainer Zander 6, Daniel Altmann 5, Richard Sipply 1, Tim Adam 2, Felix Müller 3, Peter Rösgen 1 , Olaf Schwiperich 2 Robert Groß 6, Stefan Wagner

Zurück