Nächster Gegner HSG Geislar-Oberkassel

Unsere Zweite trifft um 17 Uhr auf die HSG Geislar-Oberkassel und damit auf ein Team, dass ein bisschen wie die Gastgeber den eigenen Erwartungen und Möglichkeiten hinterher hinkt. Die Bonner mussten am vergangenen Wochenende eine unerwartete Heimniederlage gegen HSV Frechen hinnehmen und liegen nur zwei Punkte vor unserer Reserve. Opladen´s Coach Robin Sanders erwartet daher ein Spiel zweier Teams auf Augenhöhe und von seiner Mannschaft endlich einmal über die gesamte Spieldauer eine konstante spielerische und kämpferische Leistung.

Beim Sonntagsspiel in Aachen am letzten Wochenende ließ sein Team in der ersten Hälfte viele handballerische Tugenden vermissen; gegen die HSG bietet sich die Chance vor heimischem Publikum, den Knoten endlich zum Platzen zu bringen. Ob Kai Quante einsatzfähig sein wird und ob und ggf. wer aus der 1. Mannschaft zum Kader stoßen wird, ist noch offen.

Zurück