Am Sonntag zu Schwarz-Rot Aachen

Reaktion ist auch für unsere Zweite nach dem verschenkten Sieg gegen den TV Birkesdorf das Stichwort. Am Sonntag geht es zu Schwarz-Rot Aachen und Opladen´s Coach Robin Sanders erhofft von seinem Team, dass die Lernkurve wieder nach oben geht und einfach über die komplette Spielzeit von 60 Minuten mit hoher Konzentration gespielt wird. In den vergangenen Spielen konnte unsere junge Mannschaft auch gegen die Ligafavoriten lange mithalten, ehe es immer wieder zu unerklärlichen Einbrüchen in der sogenannten Crunch-time gekommen ist. Die körperliche Fitness ist bei seinem Team vorhanden, daher verlangt Robin Sanders in der Schlussphase größere Abgeklärtheit und Übersicht.

„Das sind alles Dinge, die kann und wird meine junge Mannschaft lernen und verbessern. Gegen Aachen haben wir nichts zu verlieren und können völlig unbeschwert aufspielen.“ Auf Kai Quante wird Robin Sanders erneut verzichten müssen. Der Torjäger und Spielmacher fällt für weitere drei Wochen aus.

Zurück