Vorstellung unserer Neuzugänge

Philipp Krefting, welcher uns am Kreis nächste Saison unterstützen wird.

Der talentierte Kreisläufer findet klare Worte nach den ersten gemeinsamen Trainingstagen in der neuen Mannschaft:
"Die Trainingseinheiten waren sehr durchdacht und anstrengend, haben aber auch nach der längeren Pause wieder richtig Spaß gemacht ! Die Jungs und auch das Trainerteam haben mich super offen aufgenommen" so Krefting selbst.

Wir sind froh, dich für uns gewonnen zu haben und freuen uns auf die 3. Liga mit Dir

 

 

Zusätzliche Verstärkung im rechten Rückraum bekommen wir in Liga 3 von Leonard Bachler.

Wir freuen uns sehr, dass der ehrgeizige Linkshänder den Weg zu uns gefunden hat.

 

 

Rechtsaußen Max Adams

Einige von euch kennen ihn vielleicht noch und wie ihr auf seinem ausgewählten Bild sehen könnt, auch woher - Humor hat er auf jeden Fall.

Wir sind froh, dass er vom zukünftigen Liga-Konkurrenten zu uns gewechselt ist und freuen uns auf die kommende Spielzeit mit ihm.

 

 

Goalkeeper Nils Thorben Schmidt

Wir sind sehr froh, dass Toto seinen Weg zu uns gefunden hat und freuen uns mit ihm zusammen das Projekt 3. Liga anzugehen.

Zurück