CROWDFUNDING - ALLES ODER NICHTS

Unter dem Link https://www.kommunales-crowdfunding.de/tus82opladen gelangt ihr direkt auf die Seite unserer Aktion.
Dort könnt ihr uns als Handballabteilung unterstützen.

Ihr könnt einen freien Betrag für die gesamte Abteilung spenden oder aber zwischen vielen verschiedenen Prämien wählen.
Zum Beispiel könnt ihr in der 3. Liga ein Spiel direkt am Spielfeldrand mitbekommen, indem ihr bei einem Heimspiel der Wischer seid oder du bekommst aber eine persönliche Nachricht von deinem Lieblingsspieler auf dein Smartphone.

Das sind aber nur zwei von etlichen Auswahlmöglichkeiten - schau doch mal rein.

Was ihr noch wissen müsst: ihr könnt nur einmal pro Person / pro E-Mail spenden, bitte berücksichtigt das bei eurer Prämien Auswahl.

Und das aller beste? Für jede 10€ Spende von euch (gilt auch, wenn ihr eine Prämie auswählt), packt die EVL noch einmal 10€ drauf.

Jetzt seid ihr dran: 30 TAGE - 3333 EURO - ALLES ODER NICHTS.

Seid ihr dabei!?
Wir zählen auf Euch

Zurück