Auch B-Jugend des TuS 82 startet mit einem Erfolg in die Oberliga-Saison

Am späten Sonntagnachmittag konnte auch die B-Jugend des TuS einen erfolgreichen Start in die neue Oberliga-Saison feiern. Beim Auswärtsspiel beim Jülicher TV setzte sich der Nachwuchs letztlich deutlich gegen die Heimmannschaft durch.

 

In der ersten Partie der neuen Spielzeit konnte Coach Christopher Göddertz auf nahezu den kompletten Kader zurückgreifen. Lediglich der an der Schulter verletzte Jonas und Maarten, der ein Auslandsjahr in Canada verbringt, fehlten zur Idealbesetzung.

 

Die B-Jugend kam aus einer kompakten Abwehrarbeit zu Ballgewinnen und konnte so eine Vielzahl einfacher Tore erzielen.  Bereits zur Halbzeit hatte sich die Truppe einen relativ komfortablen Vorsprung von 18:11 herausgearbeitet. Der Coach freute sich über den gelungenen Auftakt: "Trotzdem sehe ich natürlich im Zusammenspiel mit dem Kreis noch Potential und bei der Chancenverwertung ist sicherlich auch noch Luft nach oben...!", so Chris Göddertz. Am Ende stand für die Truppe ein relativ ungefährdeter 32:21 Auswärtserfolg zu Buche!

 

Es spielten und trafen für den TuS: Yannick, Mika, Christopher, Adrian, Espen, Martin, Thibaul, Jannik, Marc, Vadim, Tobias, Simon, Justus und Lukas.

 

Zurück