News Handball

von Handballabteilung Jugend

Handball: mC1-Jugend

Die SG Düren 99 kommt gegen den TuS 82 gewaltig unter die Räder

C-Jugend gewinnt auch erstes Auswärtsspiel souverän mit 38 : 17 und verteidigt die Tabellenführung in der Oberliga

Grundsätzlich könnte man den Artikel aus der Vorwoche kopieren und hier einsetzen. Allerdings konnte die Heimmannschaft das Spiel diesmal gar bis zur neunten Minute offen gestalten (5:5 / 9.Min.), ehe sich die TuSer langsam aber stetig absetzten. Zur Halbzeit war dann schon wieder ein 19 : 9 – Vorsprung erarbeitet worden.

Weiterlesen …

von Handballabteilung Jugend

Handball: wC-Jugend

Zu Gast in Lülsdorf / Ranzel

Das erste Spiel der Saison 2022/23 stand an. Zu Gast waren wir gefordert bei der weiblichen C Jugend bei der Spvgg Lülsdorf/ Ranzel . Die letzten 2 Wochen Training konnten wir auf Grund Erkältungswelle nur mit einem Rumpfkader absolvieren.

Weiterlesen …