Niederlage im letzten Vorrundenspiel

Die Vorzeichen standen gut im letzten Vorrundenspiel mal auf einen Gegner zu treffen der mit der D3 in der gleichen „Gewichtsklasse“ spielt.
Im letzten Spiel der Vorrunde wurde nach Wesseling zu derem TuS gefahren.
Nach Blick in die Tabelle trafen sich der Siebte (Wesseling) und der Neunte (Opladen) zum Match. Das Spiel begann sehr ausgeglichen, Wesseling war zwar immer in Führung, konnte aber nicht weiter als mit 2 Toren davonziehen. Zur Halbzeit stand es 10:8.
Die Jungs aus Wesseling kamen etwas besser aus der Pause zurück und konnten sich in der 25 Minute auf 15:10 absetzen. Opladen nahm ein TTO und im Angriff wurde auf 4:2 umgestellt. Dies zeigte Wirkung denn Opladen kam wieder ran. In der 38 Minute konnte auf 19:17 verkürzt werden. Leider zu spät, Wesseling legte noch einen drauf und entschied das Spiel 20:17 für sich.
Nach dem Ende der Vorrunde belegen die Opladener leider nur einen Platz in der 3. Kreisliga.

Es spielten und trafen:
Lutz, Noah, Mats (2), Max, Miguel (1), Robin (5), Elias (3), Paul und Thorben (5)

Im Tor:
Niklas (6 Paraden)