Für gute Leistung nicht belohnt

Endlich startete die Mannschaft mal mit der richtigen Einstellung in die Partie. Die Jungs waren wach und aufmerksam. So gestaltete sich ein Spiel, das zwei gleichwertige Mannschaften sah.Nach gut 6 Minuten Spielzeit stand es ausgeglichen 5:5. Dann schlichen sich leider einige Konzentrationsschwächen ein, die zu Fehlversuchen führten, so dass Hürth Gleuel bis zur Pause auf 9:11 davonziehen konnte.
Aus der Pause kamen die Opladener mit wiedergefundenem Selbstbewußtsein auf die Platte zurück und es gelang ihnen in der 30 Minute zum 16:16 einzunetzen.
Dann wurden die Torchanchen wieder leichtfertig vergeben und Hürth Gleuel erhöhte auf 16:18. Beim Stand von 17:19 nahm Trainer Thomas Grundmann eine Auszeit. Die taktische Maßnahme griff und es konnte auf 18:19 verkürzt werden. Dann folgten 3 Tore von Hürth Gleuel hintereinander, die dadurch das Spiel gewannen.
Das Spiel endete 19:23 Für Hürth Gleuel.
Aus dem Spiel lässt sich dennoch ein positives Fazit ziehen, bei allen zeigt die Leistungskurve stetig nach oben, weiter so.
Tuuuus go.....

Es spielten und trafen:
Lutz (1/1), Noah, Mats (1), Max, Miguel (3), Robin (3), Elias (2), Colin (4/1), Paul, und Thorben (3)

Im Tor:
Niklas (3 Paraden)