Starker Auftritt beim Tus Ehrenfeld

Vor - in und nach den Herbstferien wurden die Trainingseinheiten für die individuelle Weiterentwicklung der Spieler genutzt. Positionsbezogen wurde in Kleingruppen agiert und Abläufe erarbeitet.

Jetzt war es an der Zeit das Erlernte "am Gegner" auszuprobieren. Und der Erfolg stellte sich umgehend ein. Über 0:3 zu 3:8 und zum Halbzeitstand von 4:14 setzten sich die Jungotter kontinuierlich ab.

In der zweiten Hälfte wurde dann ordentlich durchgewechselt, was den Spielfluß allerdings das ein ums andere mal zum Stocken brachte. Trotz alle dem wurde der Vorsprung weiter ausgebaut und am Ende stand ein 9:25 für die Opladener Jungsters auf der Anzeigentafel.

Weiter so. Tus goooo....

Im Tor: Niklas 4, Christian 4
Es spielten: Elias 4, Noah, Thorben 8, Paul, Lennart 2, Jonas 1, Luis 6, Mats 1, Lutz 1, Robin 2 und Miguel

Trainer: Thomas Grundmann, Stefan Wagner

Zurück