Mit guter erster Halbzeit die Tabellenspitze verteidigt.

Eine ganz ordentlich abgespulte erste Halbzeit bring zwei Punkte auf das Konto und sichert den ersten Tabellenplatz in der 1.Kreisklasse.

Es begann zwar verheißungsvoll und es schien so als wenn die überragende Leistung aus dem Spiel gegen den Longericher SC wiederholt werden konnte. Nach 10 Minuten stand es 2:6 für die Gäste aus Opladen und bis zur Pause konnte die Führung auf 4:10 ausgebaut werden.
Halbzeit zwei war dann aber nicht mehr wirklich vorzeigbar. Viele technische Fehler und eine unterirdische Wurfquote. Eine Halbzeit zum Vergessen…….
Das Spiel endete mit 18:13 für die Jungotter.

Das Finale startet am nächsten Sonntag in der Bielerthölle um 15:30 Uhr, es geht gegen den Leichlinger TV.

Im Tor: Christian (4/1 Paraden) und Niklas (3/1 Paraden)
Es spielten: Elias 4, Noah 1, Luis 3, Mats 2, Robin W. 4, Miguel 2, Thorben 1, Lennart 1, Jonas, Damian, David und Ali
Trainer: Thomas Grundmann, Stefan Wagner und Marc Niemann

Zurück