Neuer TuS82-Fanshop online - Merchandising-Artikel nun verfügbar

Neben den bereits bekannten TuS82-Hoodies und T-Shirts sind nun unter anderem auch Fanschals und Schlüsselbänder im TuS 82 Opladen-Design erhältlich.

Bewusst wurden die Artikel neutral gehalten und ermöglichen somit eine „sportartübergreifende“ Nutzung und sollen so eine Bereicherung für alle Abteilungen darstellen.

„Es freut mich sehr, dass wir in dieser schweren (und kontaktfreien) Zeit unseren Fans und Mitglieder*innen nun die Möglichkeit geben können, sich ihre persönlichen Fan-Artikel online zu bestellen. In den letzten Jahren war hier ein deutlicher Zuspruch zu sehen und ich freue mich über jegliches Bekenntnis zum Verein“, so Initiator Markus Sonnenberg.

In diesem Jahr ist bisher leider keine Anprobe der Artikel möglich, jedoch soll dies ebenfalls nach Lockerung der Beschränkungen wieder angeboten werden.

Unter folgendem Link ist das Bestellformular zu finden, welches dann einfach per Smartphone ausgefüllt und abgeschickt werden kann:

Bitte beachten: Aufgrund der Corona-Einschränkungen fällt derzeit eine Versandpauschale an, damit die bestellten Artikel auch ohne persönlichen Kontakt ausgehändigt werden können.